G R A T I S   P R O B E S T U N D E
Warum eine gratis Probestunde
Sie gibt dir die Möglichkeit mich und meinen Gesangsunterricht näher kennenzulernen. Mir gibt sie die Möglicheit dich und deine Fähigkeiten und Ziele kennenzulernen.
Vorbereitung auf die Probestunde
  • Es wäre von Vorteil, wenn du dir für die Probelektion 1 Song vorbereiten könntest. Du darfst selbstverständlich auch eine Original-CD oder den Song auf dem USB Stick mitnehmen und mit dem Original vorsingen.
  • Die Probelektion gilt als gebucht, sobald du mir den Termin bestätigt hast und darf nur einmal verschoben werden.
An wen richtet sich mein Gesangsunterricht?
Mein Gesangsunterricht richtet sich ebenso an Anfänger, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene die ihre ersten Schritte in die wunderbare Welt des Gesangs und der modernen Musik unternehmen wollen, wie auch an den fortgeschrittenen Sänger, der seine Stimme weiterbilden möchte. Du wirst deine persönlichen Ziele definieren und der Unterricht wird entsprechend ausgelegt.

Für die Chorsängerinnen und Chorsänger:
Suchst du nach jemandem der dich bei den Songs die du im Chor singst unterstützt?
Du hast Noten erhalten aber du kannst nichts damit anfangen und solltest trotzdem die Lieder so schnell wie möglich lernen?
Melde dich bei mir und ich werde dir dabei helfen.

Melde dich für eine kostenlose Probestunde an!
Ich bin der Meinung, dass das Verhältnis zwischen Schüler/in und Gesangsslehrerin ein Vertrauensverhältnis sein sollte.
Deshalb biete ich eine kostenlose Probestunde an, wo wir uns beschnuppern können und du immer noch entscheiden kannst, ob mein Unterricht das Richtige für dich ist.
Interessiert? Dann fülle einfach untenstehndes Formular aus. Solltest du noch Fragen haben, sende mir bitte eine E-Mail.
Anmeldeformular für eine kostenlose Probestunde
Alle fett gedruckten Felder müssen ausgefüllt werden!
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Vorname Name:
Strasse & Nr:
PLZ / Ort:
/
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Telefon oder Mobile:
Terminvorschläge:


Bemerkungen
Musikstil
Erfahrungen etc.: