W O R K S H O P S
Workshops im Gesangsstudio Erika
Einzelworkshops
In meinen Einzelworkshops verbringst du intensive Stunden in meinem Gesangsstudio. Da keine anderen Schüler anwesend sind, kann ich mich voll und ganz auf deine Fähigkeiten und Interessen konzentrieren.

Workshops eignen sich gut um ein Thema aufzufrischen oder sich einen Überblick zu einem Thema zu verschaffen.

Kurszeiten
Um flexibel auf die Terminsituation des Teilnehmers eingehen zu können, existieren zwei Zeitfenster für die Kurszeiten.

Morgenkurs
Abendkurs
09:00 - 10:30
16:00 - 17:30
Unterricht
10:30 - 10:45
17:30 - 17:45
Pause
10:45 - 12:00
17:45 - 19:00
Unterricht
12:00 - 12:15
19:00 - 19:15
Pause
12:15 - 13:30
19:15 - 20:30
Unterricht

Workshopdauer ohne Pausen 4 Stunden
Pausen & Verpflegung
Die Pausen können nach Bedarf angepasst werden.
Kaffee, Mineralwasser, Süssgetränke und Sandwiches stehen kostenlos bereit.
Administration
Anmeldung
Verwende für die Anmeldung bitte das entsprechende Anmelde- Anfrageformular.

Anfragen
Verwende auch für die Anfragen bitte das entsprechende Anmelde- Anfrageformular. Beim Senden dieses Formulars entsteht noch KEIN verbindlicher Auftrag.

Termine
Die Termine für die Einzelworkshops werden individuell abgemacht. Es gibt also keine fest vorgeschriebenen Termine. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass zwischen Anmeldung und Workshop-Termin etwa 3 - 5 Wochen liegen können.

Bezahlung
Die Bezahlung kann via Einzahlungsschein oder Banküberweisung gemacht werden. Der Betrag ist im Voraus zu bezahlen. Der Workshop gilt als gebucht, wenn der Termin bestätigt wurde.

Einzelworkshop Gesang
280 CHF
Der Schwerpunkt des Workshops liegt in der Stimmbildung. Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger wie auch fortgeschrittene Sängerinnen und Sänger geeignet die sich für die Arbeit mit dem Mikrofon interessieren und aus ihrer Stimme mehr rausholen möchten. Es sind keine Notenkenntnisse erforderlich.
Das Unterrichtsmaterial (Gesangslehrbuch 'Entdecke deine Gesangsstimme') ist inbegriffen.


Einzelworkshop Studioarbeit mit Demo-CD
350 CHF
Der Schwerpunkt des Workshops liegt in der Arbeit mit dem Mikrofon und in der Studioarbeit. Du lernst Übungen zum Aufwärmen kennen und verschiedene Songs richtig auszuarbeiten und zu interpretieren. Für eine sichere und gute Studioaufnahme lernst du den richtigen Umgang mit dem Mikrofon kennen.
Am Ende erhälst du eine Demo-CD mit einem Song gesungen von dir.


Einzelworkshop Bühnenpräsentation
350 CHF
Hast du in Kürze deinen ersten Auftritt oder möchtest du mehr über die Arbeit auf der Bühne erfahren?
Mit meiner langjährigen Bühnenerfahrung werde ich dir helfen, dich sicherer auf der Bühne zu bewegen. Du lernst die Ausrüstung, das Verhalten bei Pannen und den Umgang mit dem Publikum und vieles mehr kennen.
Am Ende erhälst du ein Video mit einem Song interpretiert von dir.