G E S A N G S U N T E R R I C H T
Lehrmittel
Entdecke deine Gesangsstimme! - Ein Buch für den modernen Gesangsunterricht von Erika Tanner

Mein Buch soll nicht nur dem Anfänger sondern auch dem geübten Sänger viele Tipps geben und vor allem zeigen, wie er mit seiner Gesangsstimme umgehen muss, um einen guten Auf- und Ausbau zu erreichen.

Ich habe dieses Buch als Basis für meinen Gesangsunterricht geschrieben, es eignet sich aber genau so für das Selbststudium. Nebst reinen Stimmübungen verwende ich vor allem Übungen am Lied, um den Bezug zur Praxis aufzuzeigen und den Unterricht aufzulockern. Mit jeder Übung möchte ich verschiedene stimmbildnerische Ziele erreichen, die je nach Schwierigkeitsgrad mit Sternen gekennzeichnet sind. Übungen mit einem Stern sind die einfachsten, die mit vier Sternen die schwierigsten.

Ein Sänger möchte vor allem singen und Freude an der Musik haben. Deshalb habe ich für meinen Unterricht moderne Lieder mit verschiedenen Stimmungen und Stilen ausgewählt. Zu diesem Buch gehören 2 CDs mit dazu passenden Übungen für die weibliche wie auch für die männliche Stimme.

Leseprobe >>>>

Preise

Schweiz & Lichtenstein inklusive Versand
65 CHF
EU inklusive Versand
42 EUR
Für Schülerinnen & Schüler des Gesangsstudios Erika
45 CHF

"Entdecke deine Gesangsstimme - Moderner Gesangsunterricht"

Erika Tanner - Atyafiová
1. Auflage, September 2008
DIN A5
104 Seiten, schwarzweiss
Hardcover, gebunden
mit 2 Übungs-CDs für die weibliche und die männliche Gesangsstimme